Informationen zum Wiedereinstieg

Liebe Mitglieder,

Vorstand und Übungsleiter trafen sich am Mittwoch, um über die aktuelle Situation für die Sportkurse zu sprechen. Am Freitag, den 15. Mai erteilte die Stadt Butzbach die Freigabe der Hallen und Sportplätze ab dem 16. Mai.

Es wurde folgendes vereinbart:

1. Die Teilnahme an den jeweiligen Sportkursen ist nur unter Einhaltung bestimmter Bedingungen möglich. Hierbei halten wir uns an die Vorgaben des DTB (Deutscher-Turner Bund). Die Übergangsregeln des TV 1900 Nieder-Weisel kann man auf unserer Homepage herunterladen. Des Weiteren werden die Übungsleiter alle Teilnehmer über die Übergangsregeln informieren .
  2. Männerturnstunde, Damengymnastik 1 und 2, Yoga, Pilates, Functional-Training,(Ki-) Leichtathletik können ab Montag, den 25.5. zur gewohnten Uhrzeit unter Beachtung der Vorgaben starten.
  3. Für das Eltern-Kind-Turnen, Kinder-Turnen 4-6 Jahre und 6-8 Jahre muss noch eine Regelung hinsichtlich der Teilnehmerzahl erfolgen. Eine baldige Lösung ist zu erwarten. Es erfolgt eine Information an die Eltern (siehe auch Homepage).

Wir freuen uns über den „besonderen Start“ der Sportdisziplinen und hoffen Sie/Euch in unseren Sportkursen wiederzusehen.

Bei Fragen können Sie sich gerne unter folgender E-Mail-Adresse melden:

info@tv-nieder-weisel.de

Wiebke Bachus